Über mich

Ich bin Michael Baldauf, Meister der Farben, Experte für kreative Innenraumgestaltung und überzeugter Perfektionist :-).
 
Schon immer war der Beruf Maler für mich der spannendste Beruf überhaupt:
Mit den vielen Farben, die Welt so zu gestalten, wie sie einem gefällt. Vermutlich liegt es auch in den Genen – ich führe eine Familientradition fort: in Erinnerung, Dankbarkeit und mit Hochachtung vor meinem Vater Malermeister Klaus Baldauf (PGH Form und Farbe Pirna).
 
Mein Berufsweg verläuft ganz traditionell: vom Lehrling zum Meister. Mit nun bereits über 20 Jahren Berufserfahrung, mit Leidenschaft und Herz bin ich ständig auf der Suche nach neuen kreativen Gestaltungsmöglichkeiten, Technologien und Produkten für Ihr Umfeld.
Mit meiner Kreativität möchte ich mehr erreichen, als nur ein Produkt zu verkaufen. Mein Ziel ist es, sicherzustellen, dass jedes Projekt ein einzigartiges und kreatives Goldstück wird. Ich bin überzeugt, dass ich genau das tue, was ich liebe, und ich liebe, was ich für Sie tun kann.
 
Herzlichst, Ihr Malermeister Michael Baldauf
(stellv. Obermeister)
 
Von meiner Tätigkeit als Malermeister abgesehen - mein Engagement für Pirna:
 
  • Mitglied der Malerinnung - Kreishandwerkerschaft Südsachsen / Malerinnung (seit 2010)
  • Mitglied des Aufsichtsrates der Vereinigten Gemeinnützigen Wohnungsgenossenschaft Pirna Süd eG. (seit 2016) – Vorsitzender des Aufsichtsrates seit 2013
  • Mitglied des Stadtrates von Pirna für die CDU (2004 – 2009)
  • Mitglied der “Sozialen Stadt” – Stadtteil Pirna – Sonnenstein (2004 – 2010)
  • Mitglied des Kirchenvorstandes der evangelischen Kirchgenmeinde Pirna-Sonnenstein (2003 – 2009)
  • Mitgründer des Fördervereins “Kita Wirbelwind Struppen e.V” sowie Vorstandsmitglied und Schatzmeister (2006 – 2015)
  • Copyrighted Image